Straßenkampf!

DSCN0690Singer-Songwriter Kram ist nicht mein Ding! Ich stehe auf deutschsprachigen Punk!!!

Samstag spielten die Urgesteine des Ostberliner Punks im SO36 . Gemeinsam mit meinen besten oranienburger Freunden O. und A. bin ick hin. Icke als Bankangestellter auf einem Punk Konzert, aber es kommt natürlich auf die innere Einstellung an, da stritt ich mit O., der meinte, es käme auf die Frisur an, so ein Quatsch, da pflichtete mir auch seine Frau A. bei.
2012_139DSCN0698Ich hatte versehentlich meine Jack Wolfskin Jacke an, das war mir schon ein wenig peinlich.
Wie es halt so sein muss, bei so Konzerten spielen Vorbands, eine deren Namen ich vergessen habe und COR aus Rügen. Als dann endlich DIE SKEPTIKER auftraten waren O. und ich schon so blau, das wir vom Konzert kaum was mit bekamen…
Auf dem Nachhauseweg hätte ich mal besser mein Fahrrad stehen lassen, aber der Taxifahrer war dran Schuld, dass ich mich flach legte…

DSCN0711Gestern war’s dann eher chillig. Gemeinsam mit meiner besten (schwäbischen) Freundin L. verdrückte ich erst eine Tapas-Platte; anschließend ließ ich sie in einer Bar in der Winsstrasse beim Billard gewinnen.

Ich hatte mir zuvor auf der Toilette heimlich Botox in den rechten Daumen gespritzt um beim Benutzen des Queues gehandicapt zu sein, ich glaube L. hat es nicht gemerkt.

Kommentar verfassen

