Große Geister! (Engel fliegen einsam!)

DSCN0622Am Wochenende war ich in der Stadt der Dichter und Denker, so sagt man, in der Praxis sieht das anders aus, zumindest beim größten Volksfest Thüringens:

Das aus dem Umland in die Stadt strömende Volk dachte sicher nicht so viel, war dafür aber dicht – gegenseitiges Blutspenden ist jederzeit möglich, der Genpool ist klein.
So ist das halt…

Ich reiste Freitag Abend mit der Bahn an, logierte wie immer bei M. und C.

DSCN0560Freitag Abend taten wir uns Bed Rock Five an, nicht die allerbeste Musik, aber das Bier mundete.

 

DSCN0606DSCN0625Samstag stand dann ein Ganztagesprogramm an:
Die Polcaholics aus Berlin stimmten gut ein, mit dem Ex-Kollegen L. auf ein Bier, die Copenhagen Steelband aus Uganda ist jedes Jahr dabei, Gaukler gaukelten rum, noch mehr Bier… und als Höhepunkt des Abends die göttliche Christina Stürmer aus Österreich – soo süß!

DSCN0601DSCN0664So verging die Zeit wie im Fluge! Sonntag waren wir dann schon ziemlich verkatert, nahmen ein gar deftig Frühstück ein, machten die obligatorische Riesenradfahrt…
Hier mein legendärer Weimar Riesenradfilm von 2011:

DSCN0671DSCN0590Jetzt kann ich echt kein Bier, kein Fleisch und keine Wurst mehr sehen … NIE MEHR!

 

Epilog:

Ich habe jetzt ein Smartphone, hoffte vergebens auf konstruktive Kommunikation mit diversen besten Freundinnen:
DSCN0673 DSCN0674 DSCN0672

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s