40Plus!

Es war wie eine Zeitreise, dieses Wochenende in Hessen:

20130909-112507.jpg

Die Gäste teilweise 30 Jahre älter als beim letzten mal als ich sie sah, die Musik nicht schlechter und nicht besser aber deutlich leiser als einst. Im Garten suchte sich jeder einen möglichst gemütlichen Stuhl, zum Tanzen waren alle zu alt, glaube ich zumindest, aber vielleicht wollte nur niemand seinen bequemen Sitzplatz aufgeben. Die Gastgeberin hatte, abgesehen von den eh zugegenen Kindern, kein Jungvolk beigemischt (dazu neige ich ja wenn ICH lade – so ein paar Leute -möglichst weiblich- die sich der Lebensmitte noch nähern werten jede 40plus Party zumindest optisch auf) und so saßen gut 1000 Lebensjahre Samstagabend in einem Garten hinterm Haus in Frankfurt am Main.
TROTZDEM, was für eine geile Party! Habe mich prächtig amüsiert mit T., S., T., B., T., M., R. und allen anderen, das Essen reichte, Bier wurde beinahe knapp, sodass die Gastgeberin das Trinkinteresse auf andere Alkoholika zu lenken suchte, es wurde viel gelacht, erzählt (nicht nur aus alten Zeiten)…
Ich strich gegen zwei Uhr die Segel, hatte ja auch schon seit Donnertag mit meiner besten hessischen Freundin B. vor gefeiert, aber andere bewiesen noch mehr Schwäche und lagen früher um…
Gestern früh erwachten dann zehn Verweiler in der Wohnung in Frankfurt Sachsenhausen, der Garten sah verranzt aber nicht zerstört aus, keine Polizei wie früher üblich, keine Glasscherben, lediglich der nächtliche Regen hatte Wohnzimmermöbel, die wir am Vorabend zur Ergänzung der Gartenstühle ins Grüne geschafft hatten, zerstört…
Verkatert lieferte mich S. nach dem Frühstück im Oberhessischen ab…

20130909-112649.jpg

3 Gedanken zu „40Plus!

Kommentar verfassen

