Ixthys!

IMG_0484Und Gott sprach zu meiner besten thüringerischen Freundin J. und mir:

„Ihr da! … Ja Ihr! Nehmet Eure Fahrräder und fahret dahin nach Schöneberg, dort werdet Ihr ein Haus finden in dem wo in meinem Namen Speisen bereitet werden von weisen Frauen aus dem fernen Osten. Fahret hin, esset und leset meine Worte!“

Also fuhren mir zum christlichen Koreaner nach Schöneberg – lecker war’s – Ich hatte Fischtopf, J. Huhntopf!
Auf die Missionstafeln an der Wand könnten sie meinetwegen gerne verzichten und warum es da keinen Alkohol gibt?

Keine Ahnung 😦

IMG_0486

Kommentar verfassen

