Für die Füße und mit den Füßen!

IMG_0477Gestern trat der zu recht unter Intellektuellen weitgehend unbekannte Comedian, Kabarettist oder was auch immer Thomas Fröschle bei den Wühlmäusen auf. Aber warum trat er dort auf und nicht in Altersheimen, bei Seniorenkreuzfahrten oder bei Beerdigungen?
IMG_04762012_137Er bot Gags aus dem Keller, den einen oder anderen hatte ich schon seit Jahren nicht gehört. Der Höhepunkt der Show war ein pöbelnder Gast im Publikum. Offensichtlich ist Fröschle doch nicht so unbekannt, nur so lässt sich erklären, dass die Spielstätte nur zu einem Drittel ausverkauft war, vermutlich die meisten davon Freikarteninhaber wie wir.
Zum Glück hatte sein Programm eine Pause in der E. und ich flüchten konnten. Kultur für die Füße – Um uns zu trösten tranken wir noch einen Absacker am Prenzlauer Berg…

Nicht für die Füße sondern mit den Füßen war heute Abend der grandiose Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den aserbaitschanischen Rekordmeister Qarabag!
Die Gruppenphase der Europa League ist erreicht!

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 22.27.02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s