Bundestagswahl 2013: Die inhaltsstärksten, ästhetischsten Wahlplakate der Saison!

Seit zwei Wochen tobt der diesjährige Bundestagswahlkampf nun schon:

DSCN0820Der Politmob lässt leider nicht sich sondern nur sein Antlitz an Laternenmasten aufhängen, auf Plakatwände ziehen und besonders an Wochenenden sieht man die Kandidaten an Straßenständen rumlungern und sie versuchen einem Flyer mit ihren Einheitsfratzen anzudrehen…

DSCN0821So zog ich los, bewaffelt mit meiner Kamera und einer Thermoskanne voll heißem Kamillentee um sie zu suchen, die inhaltsstärksten, ästhetischsten Wahlplakate der Saison!
Ich suchte lange im Osten, im Westen, im Norden, im Süden und in Mitte und ich fand:

DSCN0822Nichts! 

Ausnahmslos Kackbratzen, abgelichtet von schlechten Fotografen, zumeist auch noch faltig auf den Untergrund gekleistert.

Da niemand mein Blog liest wenn hier keine Bilder sind hab ich ein paar schöne Nichtwahlplakate abgelichtet…

Ein Gedanke zu „Bundestagswahl 2013: Die inhaltsstärksten, ästhetischsten Wahlplakate der Saison!

Kommentar verfassen

