Mei Li!

Freikarten für den Chinesischen Staatscircus!

DSCN0681

DSCN0684Es würde kindgerecht sein, davon ging ich aus und nahm wieder mal O. mit, der hochbegabte Zwerg braucht ständig Input, ansonsten dreht er frei!

Auf dem Weg zur Veranstaltung sangen wir den alten Monthy Python Song:

I like chinese,noten
I like chinese,
They only come up to you knees,
Yet they’re always friendly and they’re ready to to please.
I like chinese,
I like chinese,
There’s nine hundred million of them in the world today,
You’d better learn to like them, that’s what I say.

… so verging die Fahrtzeit bis zum Olympiastadion recht schnell…

DSCN0674

2012_134Die Vorstellung war nicht wirklich ausverkauft, es waren mehr Leute auf der Bühne als im Publikum, aber egal, was geboten wurde war Qualität:

Ein sehr junges Ensemble, kaum ein Artist wirkte älter als 20, geboten wurde Mui-Ballett, Bang-Jonglage, kantonesische Gleichgewichtsakrobatik, Beijing-Fahrradakrobatik und (neben vielen anderen Nuancen des chinesischen Akrobatentheaters) das klassische kraftbetonte Luong-Bodenturnen…

DSCN0695DSCN0699Ich und mein kleiner vorlauter Begleiter waren begeistert, obwohl ich den vollen stattlichen Preis von 40€ pro Karte sicher gescheut hätte, aber das was geboten wurde war auf keinen Fall der geschenkte Gaul dem man nicht ins Mail schaut, ganz im Gegenteil!

DSCN0717

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s