Open Air Summer 2013 I: Greenville II: Frauen in unterschiedlichen Aggregatzuständen!

An Ausschlafen war nicht zu denken! Um 8 Uhr wurde es bereits so heiß im Zelt, dass wir raus mussten, uns in den spärlichen Schatten begaben und erstmal mit Kaffee begannen…
DSCN0515Im Örtchen Paaren gibt es eine Gaststätte, das hatte T. am Tag zuvor herausgefunden…
Ja, so ein Lunch mit kühlem Bier in einem schattigen Biergarten, so stellte ich mir das vor und so war es dann auch.
In der gastronomischen Einheit saß auch noch ein Dutzend junger Männer aus Spandau – Junggesellenabschied! Die „Freunde“ von Junggeselle Uwe hatten sich totaaal lustige Sachen ausgedacht. So musste er mit B. einen Walzer tanzen… Hinterher war B. ein wenig sauer, weil sie nicht zum strippen aufgefordert wurde, denn eine Stripperin trat unmittelbar im Anschluss auf B.s Walzer auf.

DSCN0522Ich fand’s langweilig, mag halt so nen sexistischen Kram nicht, schaute nur aus schwacher Neugierde mit halber Aufmerksamkeit hin, aber die Körperkünstlerin hatte ein schönes Schamlippenpiercing, einen im Uhrzeigersinn gedrehten Titanring mit etwa 13mm Durchmesser, besetzt mit einem kleinen Saphir gehalten von filigranen Weißgoldzargen.

So ist das halt Nachmittags um Drei in brandenburger Dorfgasthöfen uns so verpassten wir das Konzert von Gentleman, gingen gleich zu The Joy Formidable und dann der Höhepunkt des Tages:

DSCN0539KATZENJAMMER!

Die Norwegerinnen war’n echt der Hammer, eine der Damen war höchstschwanger, neunter Monat mindestens, aber egal, sie rockte Greenville!

Tja, so war das!

DSCN0571 DSCN0576

DSCN0583Jupiter Jones im Anschluss waren auch nicht übel, ihnen fehlt aber einfach mal ein richtiger Hit, dann wären sie ganz oben dabei!

Mit dem Wu-Tang Clan konnten wir garnix anfangen, B. und T. wankten zum Zelt.
Ich gab mir zu nächtlicher Stunde noch Bonaparte, Visual Trash Punk aus Berlin, wieder mit viel nackter weiblicher Haut, so wie der Tag begonnen hatte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s