Rock the summer!

IMG_0429Heiß, sehr heiß, meine Bude ist im vierten Stock, ich hab die Sonne nachmittags und abends drauf, bin so lange wie möglich draußen…

Trotzdem ein geiler Sommer!
2012_132Vorgestern war ich zu einer nächtlichen Geburtstagsreinfeier geladen, vorher flüchtete ich ins Kino, gemütlich und kühl – Brad Pitt rettet die Welt alleine, die Zombiefilme der 80er waren ein Furz dagegen.

Gestern saß ich mit meiner besten weimarer Freundin M., sie ist grad in der Stadt, bis nachts im Mauersegler Biergarten, dann hatte ich die nötige Bettschwere um in meiner heißen Bude zu nächtigen.

Jetzt am Vormittag geht’s, ich packe, fahre zum Greenville Festival, meine beste hessische Freundin B. und der T. sind schon da…

Mick Jagger wird heute 70!

2 Gedanken zu „Rock the summer!

  1. Hallo, Thomasz,

    ich habe erst einmal Deine Langeess-Bilder studiert – super! Und wie schön kühl es dort war! Immer etwas Wind!

    Ich bin froh, dass Brad Pitt die Welt rettet – einer muss sich ja darum kümmern.

    Liebe Grüße

    Carola

Kommentar verfassen

