Sommer vorm Balkon, Acapulco und ein Jubiläum!

DSCN0488Mein bester arbeitsscheuer Freund Gerontus verbringt seine Sommer oft im heimatlichen Oldenburg, mir fällt dann die Aufgabe zu, seine Balkonpflanzen zu wässern, den Briefkasten nach Post vom Arbeitsamt zu sichten und ansonsten in seiner Pornografenwohnung ein wenig nach dem Rechten zu sehen.
DSCN0487Neuerdings hat er aber keine Blumen mehr auf dem Balkon, sondern Bäume, also muss ich neuerdings gut eine halbe Stunde einplanen um den Gerontus’chen Hinterhofwald zu befeuchten.
Aber ich mache es ja gerne und es ist Sommer…

200713-2349(001)Ja Sommer, Samstag war ich mit J. im Bassy Cowboy Club, eine sommerliches Konzert – Acapulco Radio *?) schwer zu beschreiben, einfach mal auf der Homepage reinhören.
Sonst treibe ich jeden Abend gut gelaunt durch die heiße Stadt, meine Wohnung unterm Dach ist zu warm.

2JahrUnd noch etwas: Diese Blog gibt es heute genau zwei Jahre:

208 Artikel
12000 Aufrufe
Kultur
Niveau
Geschmack

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s