Kurz an die Nordsee!

20130712-155749.jpg


Das letzte mal war ich 1981 an der Nordsee (Tagesausflüge zähle ich mal nicht mit, meine Geburtstagsreise nach Büsum 2008 auch nicht, da war ich mehr hinterm Deich).
Nun ist es wieder soweit:
Heute früh ging’s mit dem Zug los Richtung Husum, der Schweißstinker in meinem Abteil war dann doch noch ganz nett, schenkte mir seine TAZ, stank dann aber noch mehr. Weiter ging’s mit der Bimmelbahn ins beschauliche Bredstedt. Gestärkt durch Matjes und ein Flens radelte ich los gen Küste, dann am Wattenmeer bis Schlüttsiel. Im hiesigen Fährhaus wird ebenfalls Flens serviert, ein Bier wie das Land…
In 90 Minuten geht meine Fähre, na denn, bin bester Dinge!

20130712-154716.jpg

20130712-160138.jpg

Ein Gedanke zu „Kurz an die Nordsee!

Kommentar verfassen

