Überheblich? Ich? Klar doch! Aber warum immer harte Sachen?

IMG_0383

IMG_0352IMG_0381Als überheblicher Mensch stehe ich natürlich in meinem Weltbild über den meisten anderen (wohlgemerkt nicht über allen anderen) und über den Dingen natürlich sowieso!

So gesehen kommt es mir natürlich entgegen mal abzuheben…

Mit meiner besten thüringerischen Freundin J. traf ich mich zunächst auf ein kurzes Frühstück und anschließend begaben wir uns zum Startplatz des Hi-Flyers in der Nähe des Checkpoint Charlie, absolute Touristengegend, was soll’s!
Dann hoben wir ab, 150 Meter stieg der an einem Drathseil hängende Heliumballon auf.
Berlin von oben bei bestem Wetter, nicht schlecht, kann man schon mal machen, es ist ein anderes Gefühl als von einem Gebäude runter zu schauen, ganz anders!

Untitled

IMG_0379Hinterher gaben wir uns noch was ernsthaftes:

Topografie des Terrors,

ehe ich J. zur Spätschicht bei ihrem Brötchengeber ablud.

So weit so gut.

J. kam übrigens gerade aus ’nem Urlaub zurück und ich bekam ein Mitbringsel, Feuerwasser: Túnel de Mallorca
Alle meine Besten Freundinnen bringen mir immer Feuerwasser mir, hmh?
Nagut:

DANN TRINK ICH’S HALT!

IMG_0382

Kommentar verfassen

