Fleisch war unser Gemüse!

IMG_0345Ich hasse Grillpartys, bei denen man erst mit langweiligen Würstchen satt gemacht wird ehe dann die guten Steaks auf den Tisch kommen. Noch mehr hasse ich, wenn das Grillgut durch Sättigungsbeilagen aus der Tiefkühltruhe ergänzt wird, diese ekelhaften Backlinge gefüllt mit mit geraspelter Fußhornhaut und Kräuter- oder Knoblauchbutterimitat, da muss ich teilweise schon von Geruch sp…!

Bildschirmfoto 2013-07-08 um 00.11.32Aber heute war’s nicht so, wir grillten bei M. in Rummelsburg, es gab nur Fleisch und dazu ein wenig Salat, ok, wir tranken weniger als früher, aber J. ist ja auch schwanger und U. kränkelt – so ist das!

Auf dem Nachhauseweg ist mir auf dem Rad doch tatsächlich der Dingens eingeschlafen, noch nie passiert, komisches Gefühl, jetzt muss ich ihn wieder wach bekommen, geht ja gar nicht!

Kommentar verfassen

