Die Geschichte von Beate, Uwe und Uwe fiel aus!

2012_121Mein dickster heidelberger Freund L. ist zu Besuch! Wie immer anstrengende Tage.
IMG_0324Sonntag war eine Bootsfahrt angesagt, Landwehrkanal-Spree-Landwehrkanal, schon frühs um halbs Elfs, gemeinsam mit L.s Kumpels, dem Mariendorfer Trio!
Wir fielen auf auf dem Schiff, trotz der frühen Tageszeit stark Bier konsumierend… Egal! Eine schöne Tour, hinterher noch Bergmannstrassenfest und um 15 Uhr stechfett zu Hause.
IMG_0327Der für den Abend geplante Theaterbesuch „Die Geschichte Von Beate, Uwe und Uwe“, wohl etwas mit aktuellem Bezug, fiel aus!

So war das!

So ist das!

Meine neue Kamera ist kaputt, klar: Garantie, aber ich könnt heulen, mein Werk gefangen in einem japanischen Kameragehäuse…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s