ALLES Bio!

DSCN0383Meine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin K1. (die, die es am zweitlängsten unter mir aushielt) hütet ab und an in den Sommerferien den Biobauernhof von Bekannten, damit diese in Biourlaub fahren können.

DSCN0384So auch derzeit, ich besuchte sie am Wochenende auf dem Gehöft südlich von Neuruppin.
Ich übernahm aus Dankbarkeit das 
zubereiten des Abendessens:
ALLES Bio!-Grillburger, anbei Salat! Es schien zu schmecken und ich überlegte kurzzeitig, ob ich auch Biobauer werde, aber nur kurzzeitig.

DSCN0391DSCN0385

stall

Kommentar verfassen

