Käufliche Liebe: Eine Hommage an einen, der vor 22 Jahren gehenkt wurde! Oder: Ich habe wieder ein Schwänzchen!

DSCN0360Steif, belastbar, schnittig, variabel im Hellen wie im Dunklen – und das ganze für 149 Deutsche Mark!
Das war im Jahr 1991 ein verlockender Preis für mich und meine damalige Lebensabschnittsgefährtin K1.

Seitdem hängt er gehenkt ein meiner Decke, macht wir heiße Sommer unterm Dach halbwegs erträglich und auch im Winter nutze ich ihn ab und an, er wirbelt die warme Heizungsluft unter der Decke in Höhen, in denen ich mich bewege:

Und:

Seit gestern habe ich wieder ein Schwänzchen, die Haarpracht wächst auch noch im hohen Alter recht ficks!

Kommentar verfassen

