Genie privé!

DSCN0101In meinem Blog gebe ich mir Mühe, meine Freunde, Bekannte und andere Gestalten, die diese Seiten entdecken, zu unterhalten, über Reise, Kultur und Politik zu informieren …

Das ist mein Ding, das kann ich, so verändere ich zwar nicht die Welt, doch ich prangere an und mir kann wenigstens keiner vorwerfen, ich hätte es nicht gesagt!

Doch inzwischen erreichen mich fast täglich Zuschriften von Rezipienten die mehr wollen:

  • „Lieber Tommy, bitte regiere unser Land … und was machst Du privat so?“
  • „… und wenn Du Dich bei Deinem anstrengenden Leben mal entspannen willst, kannst Du mit meiner Frau schlafen (Nacktbild anbei)…“
  • „Bitte mehr Kochrezepte und mehr Privates.“
  • „Sie sind doch sicher nicht immer nur unterwegs, was machen sie den in ihren stillen Momenten?“
  • „… wenn Du mal  nicht auf Reisen bist, im Theater, Kino, auf Konzerten und gegen die Gentrifizierung kämpfst, was tust Du dann?“

Foto am 18.04.13 um 09.05 #2So ist das!
Ich könnte noch hunderte Beispiele zitieren, die Quintessenz ist offensichtlich vorhandenes Interesse an meinem Privatleben. Damit muss ich als F-Prominenter wohl leben.

Ok, ein Versuch:

DSC_0001CIMG4174Ich beginne mal mit meinem Zuhause:
Seit 23 Jahren wohne ich, mit einer kurzer zweijähriger Unterbrechung in einem kreuzberger Studentenwohnheim, in Prenzlauer Berg, vierter Hof, achtes Hinterhaus links, fünfte Etage rechts ohne Aufzug.

DSCN0099DSC_0002Ich erledige alle Einkäufe selbst, bei Wind und Wetter, meine Bescheidenheit macht mich mir selbst sympathisch, bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, leidenschaftlicher Radpfarrer, ich predige die Nutzung des Rades als urbanes Hauptverkehrsmittel, aber jetzt bin ja sch on wieder beim politischen …
Hmh, macht das Private hier wirklich Sinn?
CIMG4305

Kommentar verfassen

