Nachts im Museum: Desoxyribonukleinsäure!

270413-1805(001)Ich wollte mal sehen was es 27 Jahre nach meinem Abitur noch mit meinem Bio-Leistungskurswissen auf sich hat:

Entwicklungen – 60 Jahre Entdeckung der DNA-Struktur

heißt eine Sonderausstellung die seit dieser Woche im Naturkundemuseum dem Publikum offen steht, ich hatte Freikarten für eine Sonderführung – dafür brauchte ich natürlich eine passende Begleitung, aus meinem Lehrerinnenarchiv wählte ich I. aus.

Bildschirmfoto 2013-04-28 um 10.43.51Es war nicht uninteressant, an einem DNA-Sequenzer isolierten wir unsere Doppelhelix, ich stellte fest, dass ich aufgrund diverser Dispositionen schon seit zwölf Tagen tot sein müsste; bei I. verhält es sich anders, sie wird mit 61 wieder Pickel wie ein Teeanger am Arsch bekommen – interessant!

 

Bitte klicken:
zeitmaschine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s