To Beast Or Not To Beast!

CIMG6005Zum ersten Mal in meinem Leben war ich auf ’nem Konzert eines Eurovision Song Contest Gewinners.
2006 gewannen die finnischen Monsterrocker von Lordi die zweifelhafte Veranstaltung, ich hatte meinem alten Kumpel O. eine Karte zum Geburtstag geschenkt und mich selbst gleich mit eingeladen. Also trafen wir uns zeitig in Friedrichshain.

2012_110Das K17, die Location, war mir vorher kein Begriff, aber das soll ja in Berlin nix heißen – hieß es auch nicht. Eine kleine Halle, 300 Leute gehen wohl rein, war nicht ganz ausverkauft. Ein Dutzend, der Band offensichtlich nachreisender, finnischer Lordi Fans sorgten für viel Betrieb vor den Bierständen.

Das Konzert war wie erwartet, lauter Spass, Poser-HardRock, die Musiker waren permanent am trinken, da sie unter ihren Monsterkutten wohl ein wenig schwitzten!
All in all eine gute Show, wenn die Wartezeiten an den Bierständen nicht so lange gewesen wären.

 

Bitte klicken:

zeitmaschine

Kommentar verfassen

