Carrousel Ooh-La-Laa – zwei Lustgreise unterwegs!

CIMG5935Ich polierte meine edlen Melvin & Hamilton Schuhe, bügelte die schwarze Hose, lüftete das  Sakko, das weisse Hemd mit den eingewebten Nadelstreifen, das ich mir einst in Bangkok für die Beerdigung meiner Mutter machen ließ, hing schon auf dem Bügel – mein Outfit für den Abend !
Burlesque Showtime stand an!
Zuvor bekämpfte ich die aufkommende Grippe mit einem Erkältungsbad, Gelomyrthol, Grippostad und zwei starken Kaffee Cognac zum wach werden.

2012_107Geroundich.jpgMein bester Freund Gerontus holte mich ab und wir fuhren in den Roten Salon der Volksbühne, das perfekte Ambiente für Carrousel Ooh-La-Laa, eine Bourlesque Performance mit Party und Modenschau.
Eine prächtige Veranstaltung, das Publikum sexy oder elegant gekleidet, häßliche Frauen hatten wohl keinen Zutritt – eine imposante logistische Leistung wenn man bedenkt, dass die Karten im Vorverkauf erhältlich waren.
Auf der Bühne edles Weibsvolk und ein Transvestit der moderierte, die Liliputaner waren wohl ausgebucht.

Wir amüsierten uns prächtig, sahen viel nacktes Fleisch:

Collage

CIMG5964Tara La Luna, die Ikone des Berliner Burlesque trat leider nicht auf, war „nur“ eines der beiden Stage Kitten und Mit-Veranstalterin des Abends.
Ein wenig schade, aber ihren edelsten Leib konnte ich trotzdem bewundern, sie posierte für die anwesenden Fotografen und auch ich konnte den Auslöser aus nächster Nähe betätigen. Zudem habe ich sie ja vor einigen Wochen schon tanzen sehen.
Leider ignorierte sie mich, aber ich verzeihe ihr.

Bitte klicken:
zeitmaschine

2 Gedanken zu „Carrousel Ooh-La-Laa – zwei Lustgreise unterwegs!

  1. Lieber Tommy, lieben Dank für Deinen Artikel, aber der Absatz zu unserer wundervollen Host ist leider nicht sehr nett. Das ist sehr schade.
    Liebe Grüße, Tara

  2. Ich hab’s grad schon bei FB geschrieben: Nicht schimpfen, mein Blog ist ironisch, spielt mit Stereotypen. Sheila hat toll moderiert und alle auf der Bühne haben mir sehr gut gefallen – es war ein brillanter Abend, weiter so!

Kommentar verfassen

