Bau kein’ Scheiß mit Bier! (3)

CIMG5913Wahljahr 2013 – Wieder verdammt lustige Bierwerbung im Gentrificationbezirk, wie immer berichtet Tommy Berlin!
Leer stehnde Schleckerfilialen werden mit verdammt lustiger Bierwerbung tapetziert.
Schon komisch, als ob das Zeug jemand freiwillig trinkt, ok, wenn es im Sommer (Sommer? Do you remember?) heiß ist und das Sternburg kalt ist, ok, dann würd‘ ich mir zur Not, wenn es außer Becks und Sternburg kein anderes Bier gäbe, also unter diesen gewissen Umständen könnte ich mir vorstellen ein eiskaltes Sternburg zu trinken…

CIMG5905

CIMG5916

CIMG5909

CIMG5912

CIMG5907

Klarstellung:
Ich trinke die Brühe zwar nicht, aber sie beschert meinem Blog ordentlich Leser! Es gibt sogar einen Link zu meinem Blog im Wikipedia Eintrag von Sternburg.

Bildschirmfoto 2013-04-03 um 20.37.26

Weitere Sternburgbilder:
https://tommyberlin.wordpress.com/?s=sternburg

Ein Gedanke zu „Bau kein’ Scheiß mit Bier! (3)

Kommentar verfassen

