Scully! Ich habe einen Beweis!

Foto am 31.03.13 um 16.21

Ich muss mich wohl bei vielen entschuldigen die ich beleidigt habe weil ich nicht daran glaubte!
Liebe Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Religionsanhänger jeglicher Couleur, es tut mir leid, aber ich dachte bis gestern tatsächlich, dass die Welt nur aus Naturwissenschaft besteht und eine Zivilisation nur auf der Erde existiert.
Heute Nacht kam ich aus meiner Kneipe, machte mir noch etwas zum Essen und schnitt mir mit meinem neuen japanischen Küchenmesser den linken Zeigefinger ab. Ab? Ja ab, die zwei oberen Kuppen direkt oberhalb des Gelenks. Es tat nicht weh, zum einen weil ich betrunken war und Schnittwunden, besser gesagt Abschnitte von scharfen Messern nicht weh tun. Eigentlich hätte ich den Finger in ein sauberes Tuch gewickelt, in einen Plastikbeutel mit Eiswürfeln gepackt, wäre mit dem Taxi ins nächste Krankenhaus gefahren und hätte ihn mir wieder annähen lassen. Aber ich war betrunken, rannte erstmal ins Bad um zu kotzen.
Als ich zurück kam sah ich die Bescherung: Ich war gerade dabei mir eine Gemüsepanne zu machen und der Zeigefinger brutzelte mit ein paar Zwiebelscheiben im heißen Olivenöl, ich musste erneut kotzen.
fingerIch zoschte mir ein Bier auf setzte mich weinend und verzweifelt auf’s Sofa, machte ein Foto meiner Hand, Scheise!
Plötzlich hörte ich ein leises Brummen, es kam aus der Wohnzimmerwand die gleichzeitig in mildem Grün zu leuchten begann. Wie durch einen Vorhang schritt eine Gestalt durch die Wand und stellte sich vor mich, sich aber mir nicht vor.
Er (sie oder es) sah aus wie ein Mensch, erwachsen aber nur etwa einen Meter groß, die Haut war ein wenig ledrig, der Kopf hatte mehr die Form eines umgedrehten Ostereis und … das Wesen trug eine Base Cap!
Ok, dachte ich, Finger ab und jetzt war’s das dann gleich ganz.
Wer bist Du?
Wer glaubst Du bin ich?
Er hatte eine sanfte tiefe Stimme die sogar ein wenig hallte.
Keine Ahnung?
Manche nennen mich Alien, andere Gott und wieder andere glauben ich sei vom CIA geschaffen worden.
Puh!
Die meisten Auserwählten sind überrascht!
Ich bin auserwählt? Ich träume wahrscheinlich nur, Dich gibt es doch gar nicht!
Doch mich gibt es, ich stehe vor Dir, ich habe Dich und diese Welt geschaffen…
Wow!
… und nun bis Du der Auserwählte und sollst Kund tun von mir!
Ach ich träume doch nur…
Nein – wenn Du morgen früh aufwachst wirst Du ein Zeichen von mit finden.

iwanttobelieveDas Wesen hob seine Hand die jetzt leuchtete, warmes Licht traf auf mein Gesicht.

Als ich vorhin aufwachte dachte ich zunächst ich hätte geträumt, auch mein Finger ist wieder an der Hand. Ich ging in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.
In der Bratpfanne auf dem Herd lag ein gebratener Zeigefinger…

… und auf meiner Kamera die oben gezeigten Bilder aus der Nacht …

Ich GLAUBE jetzt!

zeitmaschineInzwischen blogge ich übrigens schon seit so ungefähr vier Jahren, ab sofort gibt’s jedesmal einen Link zu einem besonders guten alten Eintrag! Einfach auf das Bild klicken tun.

Also aber machen aber auch!

Kommentar verfassen

