Gentrifaction Kultur Cocktail!

CIMG5904Ein Musical über den Prenzlauer Berg! Da muss ich hin als Berlins führender Gentrification-Forscher der mitten im Untersuchungsfeld wohnt. Mit meiner besten niederschönhausener Freundin I. kehrte ich im BKA Theater ein um Mamma Macchiato zu sehen.

Unterhaltsam, gute Akteure, nicht der Hammer, nette Pointen aufbauend auf den gängigen Stereotypen …
Ein netter Abend aber das Stück trägt in keinster Weise zur Überwindung der bestehenden Verhältnisse bei!

zeitmaschineInzwischen blogge ich übrigens schon seit so ungefähr vier Jahren, ab sofort gibt’s jedesmal einen Link zu einem besonders guten alten Eintrag! Einfach auf das Bild klicken tun.

Also aber machen aber auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s