Kirschblüten!

DSC_0515Nach drei Wochen blühen wenigstens die Kirschzweige die ich von J. zum Geburtstag bekommen habe, draußen schneit es fröhlich weiter…
Werde mal schauen wie es in Frankfurt am Main ist, da soll es regnen, schöner warmer Regen?

DSC_0005Ich will endlich meine Frühjahrsmüdigkeit bekommen, für Winterschlaf hab ich keine Muse!

 

 

zeitmaschine

Inzwischen blogge ich übrigens schon seit so ungefähr vier Jahren, ab sofort gibt’s jedesmal einen Link zu einem besonders guten alten Eintrag! Einfach auf das Bild klicken tun.

Also aber machen aber auch!

Kommentar verfassen

