Kirschblüten!

DSC_0515Nach drei Wochen blühen wenigstens die Kirschzweige die ich von J. zum Geburtstag bekommen habe, draußen schneit es fröhlich weiter…
Werde mal schauen wie es in Frankfurt am Main ist, da soll es regnen, schöner warmer Regen?

DSC_0005Ich will endlich meine Frühjahrsmüdigkeit bekommen, für Winterschlaf hab ich keine Muse!

 

 

zeitmaschine

Inzwischen blogge ich übrigens schon seit so ungefähr vier Jahren, ab sofort gibt’s jedesmal einen Link zu einem besonders guten alten Eintrag! Einfach auf das Bild klicken tun.

Also aber machen aber auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s