Es geht um Musik: Wir? Ihr!

IMG_0124

Es war 1994 und wir wussten nicht wohin, also gingen wir … in Dein Bett!
Höre gerade die brandneue Scheibe von Bosse – Kraniche! Bestes deutschsprachiges Album 2013 – so far!

Was für ein herrliches Video, und was für ein lecker Schnecksche! Der Text könnt von mir sein, fast autobiographisch bis auf die Gitarre die ich nie hatte und natürlich war auch auch nicht so ein Pre-Hipster…

Einfach mal nur geile Musik hören am Abend hat was!
Und boah, geil, mein Lieblingshosenvideo ist wieder gematechnisch bei Youtube entsperrt!

Für die jüngeren Leser das Original:

zeitmaschineInzwischen blogge ich übrigens schon seit so ungefähr vier Jahren, ab sofort gibt’s jedesmal einen Link zu einem besonders guten alten Eintrag! Einfach auf das Bild klicken tun.

Also aber machen aber auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s