Habemus Durchfall!

Bildschirmfoto 2013-03-13 um 20.24.42Welcome back katholische Kirche auf Platz EINS der verhassten unnützen Glaubensgemeinschaften.
Du hast es geschafft, Islam ist wieder Vize und  endlich ärgere auch ich mich über die Gebühren die ich für das Papstwahl-TV zahlen muss, für das Geld könnte ich jeden Monat ein paar Tuben Gleitcreme an bedürftige Ministranten spenden …

Da meine Vernunft permanent beleidigt wird klinke ich mich jetzt aus aus der aktuellen Berichterstattung, es sind genug Konserven auf der Festplatte und irgendwo hatte ich auch mal ein Buch.
Ich selbst bin aber auch mit Schuld, dieser Artikel ist nicht der ERSTE und auch nicht der ZWEITE über den Papst in meinem Blog!

Bildschirmfoto 2013-03-13 um 20.24.42Recipite grata quadrarent UNUM Ecclesiae catholicae odio inutilis fides communitates.
Fecisti Islam est iterum vitium et tandem inuidisse ego quoque in feodis quod habeam ut persolvo pro Pontificis electione TV, pro illa pecunia donare omni mense, paucis tubos lube egentibus acolythi …

Cum perpetuum hoc malum quod nunc in adiungam ex fama satis custoditur ubivis per orbem, et quondam libri.
Et ego debeo haec est prima et secunda augue lorem non in papa?

Ein Gedanke zu „Habemus Durchfall!

Kommentar verfassen

