Langweilig und mittelmäßig und bisher keine Fahrtkostenerstattung!

Sicherlich nicht der Höhepunkt des Jahres:

IMG_0120

2012_105Mein Hannover Ausflug am gestrigen Tage! Obwohl, die Idee war gut, wenigstens einmal im Jahr den geliebten Verein live sehen. Also organisierte ich alles für mich und meinen besten hessischen Kumpel L. Die Idee war wirklich gut, ein lauer Frühlingssonntag mit viel Zugfahrt und Bier, dann ein schönes Spiel…
So weit die Theorie, also die Idee war eigentlich gut, wirklich. Dann brach der Winter ein und L.s Gesundheit ebenso. Ersatzspieler waren nicht zu finden auf die Schnelle, egal, ich fuhr alleine, nahm mir was zu lesen mit und die Zugfahrt war so schlimm nicht, Bier wurde auf allen Bahnhöfen gereicht!
So weit eigentlich so gut!
IMG_0117Dann Hannover, für das Wetter können die ja nichts, aber dafür, dass Hannover die langweiligste Stadt Deutschlands ist, dafür schon: Langweilige Menschen, ein langweiliger Fußballverein der sein Stadion nach dem AWD benennt, tolle Idee aber trotzdem langweilig. Bei dem Dreckwetter war der Laden auch nicht ausverkauft, L.s Karte wurde ich  auch nicht mehr los.
Dann fror ich zwei Stunden bei einem langweiligen Spiel!

Und was macht Hertha BSE? Sie ignorieren mich (bisher):

Bildschirmfoto 2013-03-11 um 09.09.34

 

Kommentar verfassen

