Countertenor! (und Fußpilz!)

CIMG5812Kulturelles Ereignis Nummer fünf in dieser Woche, jetzt reicht’s aber!

Zum Wochenabschluss gab’s Eunuchengesang im Tipi am Kanzleramt, meine beste sibirische Freundin O. hatte mich dazu eingeladen…

2012_098Jochen Kowalski und das Salonorchester „Unter´n Linden“ der Staatsoper Berlin traten auf.
Herr Kowalski hatte aber offensichtlich seine Testikel noch und bot gemeinsam mit dem Salonorchester, besetzt mit Flügel, fünf Streichern von der Geige bis zum Bass, zwei Bläsern beschäftigt mit Oboe, Querflöte, Klarinette und  Saxophon sowie einem Percussionisten, Unterhaltung vom Feinsten, zumeist Stücke aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.

 

Ich gebe zu, das muss ich mir nicht jeden Tag anhören, aber der Erweiterung des kulturellen Horizonts diente es allemal.

Achso Fußpilz, ich war vorher Bowlen!

CIMG5805

Kommentar verfassen

