Der Richter und ich!

IMG_0450Er ist ein Anarchist, ein bürgerlicher Anarchist zwar, aber ein Anarchist!:

Richter a.D. Rüdiger Warnstädt, einst tätig als Strafrichter beim Amtsgericht Tiergarten im Berliner Kriminalgericht Moabit, ein Star der Berliner Justiz, der jetzt als Pensionär seine Erinnerungen und Gedanken in Büchern und Lesungen kund tut.

2012_095Obwohl, als Lesung kann man es nicht bezeichnen was der greise Jurist meiner reizend-charmanten Begleitung U., mir und dem Rest des Publikums im Berliner Kriminaltheater bot.
Nö, er erzählte, kam vom einem zum anderen, erzählte von diesem und jener, las das eine oder andere seiner Urteile vor, zog über seine Juristenkollegen her, gab sein materialistisch-pragmatisches Weltbild zum Besten und geht bei ROT über die Ampel wenn kein Auto  kommt.

Unterhaltung vom Feinsten, empfehlenswert!

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Richter und ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s