Die Mond!

IMG_0419Nackte Brüste – attraktive nackte Brüste – attraktive fast nackte Brüste, nur von Titty Tassels Pasties „bedeckt“ – zum ersten Mal in diesem Jahr erlebte ich diese Frühform des Striptease und die dazubehörigen Cabareteinlagen als erotisch-künstlerische Bühnendarbietung:

2012_094Let’s Burlesque war Name und Motto der Show die heute Abend bei den Wühlmäusen lief, nicht die typische Location für diese Form des Unterhaltungstheaters, die in den 20ern  des letzten Jahrhunderts entstand und im Moment eine Renaissance erlebt.
Ok, Rosenmontag und da musste auch die eher gut-bürgerliche Bühne in Charlottenburg mal ein wenig aus ihrer selbstverordneten Rolle fallen. Ich war mit Bi. da, wir amüsierten und prächtig über diverse ältere Herrschaften, die empört noch bis zur Pause aushielten und sich dann aus dem vermeintlichen Sündenpfuhl zurückzogen.

IMG_0396Doch der Großteil des Publikums, wir mit eingeschlossen, amüsierte sich prächtig über die Musik- und Gesangsdarbietungen und natürlich den Burlesque-Dance.
Neben einer auch schon nicht unansehnlichen und begabten Tänzerin aus Neu Seeland  trat auch die Ikone des deutschen Burlesque,  auf:

Tara La Luna!

IMG_0410Was für eine herrliche Frau, von der Natur mit einem perfekten Körper bedacht, verziert mit einem grandiosen Rückentattoo… Den Ausziehtanz beherrscht sie perfekt, ganz langsam fällt das Korsett, entledigt sie sich von Strümpfen und Handschuhen, verdeckt ihre Reize geschickt mit großen schwarzen Federfächern – zum Schluss fällt der BH, nur die Titty Tassels Pasties bedecken die herrlichen Wölbungen.
Die Darbietung war nicht im geringsten schmuddelig, da stimmte mir auch meine weibliche Begleitung zu.

IMG_0434
Die nach der Pause noch im Saal befindliche Mehrheit des Publikums quittierte die gesamte Show mit stehenden Ovationen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Mond!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s