Umlauter!

2012_083AUWEIA!
1% des Jahres ist schon wieder um, fast immer nur dieses Dreckwetter das mich körperlich krank macht.
Inzwischen geht’s wieder mit dem Wetter und dem Körper. Die Sonne scheint, der Husten ist fast weg, das Körpergewicht sinkt langsam und stetig, die 15 Kilo sind machbar.
Donnerstag war ich mit meiner besten schwäbischen Freundin L. im Kookaburra, der von mir am häufigsten Besuchten Bühnenlocation in Berlin.
Ein Weihnachtsgeschenk, mal was anderes als immer nur Schokolade schenken.
Es wurde Nils Heinrich gegeben, also Nils Heinrich gab sich die Ehre, Mühe und so weiter und sofort…
Ein tolles Programm, wir haben gelacht, Tränen sogar.

IMG_0365Anschließend nahmen wir noch einen, naja zwei Absacker im Last Cathedral vis à vis vom Kookaburra.
Ein zünftiger Gothic Laden, geführt von einer üppigst mit weiblichen Reizen ausgestatteten Russin die auch Thekendienst hatte- wenn alles klappt werde ich sie am 17. Oktober heiraten! Muss ja langsam sehen, dass ich in meinem fortgeeschrittenen Alter noch unter die Haube komme…

IMG_0366Gestern feierte mein sich in noch fortgeschrittenerem Alter befindlicher Freund Ö. in Oranienburg seinen heutigen 50. Geburtstag rein.
Scheise, alle um mich herum werden alt und ich alter mit.
Ich traf viele Leute wieder, die ich Jahre nicht gesehen hatte, ein Schock für alle Beteiligten…
Aber die Party war ok, bis auf diverse Geburtstagsspielchen organisiert von Ö.s heftigst angegammelter Nachbarin.

Kommentar verfassen

