Wild! Brutal! Grausam! Gefährlich! Schonungslos!

So, wieder halbwegs gesund!

Was soll man denn an so einem Tag?

Die Sonne schien zumeist und ich ging ein wenig spazieren – Prenzlauer Berg am Sonntag, braucht eigentlich kein Mensch:
Alles was eine Eigentumswohnung und mindestens zwei Kinder unter fünf Jahren hat war unterwegs, entweder standen mir die Mutterkühe mit ihren Kinderwagen im Weg oder die flügge Brut fuhr mir mit ihren Pukybikes in die Hacken. Am Wochenende sollte man den Bezirk tagsüber wirklich meiden.

Um ein Unglück zu vermeiden ging ich ins Kino.

Savages, der neue Oliver Stone Film, nichts für zarte Gemüter, ziemlich tarantinomäßig nur ohne Humor, dafür brillante Kamera und super Besetzung mit Salma Hayek, John Travolta, Benicio Del Toro, Blake Lively, Taylor Kitsch und Aaron Taylor-Johnson.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s