Maximilian Korbes!

Der Schriftsteller für Kriminalromane und Nobelpreisträger Maximilian Korbes erhält Besuch von Herrn Fürchtegott Hofer… so beginnt Abendstunde im Spätherbst von Friedrich Dürrenmatt, eigentlich ein Hörspiel, doch im Berliner Kriminal Theater als Kammerspiel inszeniert. J. hatte mich eingeladen, ein schönes Theater, hat einen guten Ruf und ist die einzige Bühne in Berlin, die noch in Schwarz-Weiß spielt.

Das Stück war fantastisch, gute Schauspieler, netter Inhalt.
Die kleine Spielstätte in Friedrichshain ist schwer zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s