Bau kein’ Scheiß mit Bier! (2)

Ich würde es nie trinken, nein, naja vielleicht wenn es kalt wäre und es nichts anderes gäbe…


Sternburg Bier, igitt, das Zeugs das die bettelnden Punks auf der Schönhauser und mein rothaariger Freund „der andere“ trinken.

Allerdings ist mein Blog seit ich Anfang September mal über die Sternburg Werbung geschrieben habe eine virtuelle Pilgerstätte für Sternburg-Fans, der Beitrag wurde schon 278 mal angeklickt, ich bin sogar bei Wikipedia als Quelle angegeben.
Also steh ich jetzt in der Pflicht auf die aktuelle Kampagne der Billigplörrenbrauerei hinzuweisen!
(So leid mir das auch für die anderen Leser tut!)

 

Weitere Sternburgbilder:
https://tommyberlin.wordpress.com/?s=sternburg

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bau kein’ Scheiß mit Bier! (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s