Motorcycle Emptiness

Rock ist der Baum?



Rock  ist der Baum, der in den letzten 48 Jahren aus Jazz, Blues, Rock’n’Roll, Beat und Irish Folk entstanden ist. Rockmusik ist die einzig wahre Musik, ein starker kräftiger Baum, Techno und andere Eletroscheiß sind ganz nett, aber  für an Weihnachten und Ostern, also Parasiten am Baum, wie etwa Misteln oder Moos.

Vorgestern war ich mit meinem Besuch B. (spült grad ab), sowie O. und N. bei den Manic Street Preachers aus Wales, den Königen des zeitgemäßen nicht übermäßig harten Rocks:
War von vorne bis hinten ein feines Konzertchen…

Gestern, dann mit dem B.’such durch den Kiez, Bombenalarm bei mir um die Ecke, wir wurden evakuiert, eine alte 500 Kilo Fliegerbombe wurde entschärft und wir verbrachten die Nacht in einer Schulturnhalle.

So ist das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s