Nicht mehr so kalt aber bildungsfern im Mitttelwesten!

Ich war in Charlottenburg, Blind Date mit einer Trümmerfrau, bei den Wühlmäusen in Charlottenburg. Hausmeister Schmidt gab sich die Ehre, ich und der:

ARTE trifft RTL3!

Es war schlimm, ich war der einzige mit Abitur im Publikum, danach kam ganz lange nix und dann war da fast nur Westberliner Sonderschule.
Meine Begleitung war eigentlich ganz nett, leider in ihrem Körpergefängnis fest gefangen.

Hinterher in der S-Bahn trauernde Hertha-Fans, wie gewohnt verloren, diesmal im Pokal gegen Gladbach. Gut so, jetzt können sie sich auf die Bundesliga konzertieren, dort Platz 15,5 ansteuern, ich gönn‘ denen nix Gutes, aber absteigen sollten sie nicht, denn ich möchte nächste Saison Eintracht Frankfurt im Olympiastadion siegen sehen.

Kommentar verfassen

