Männergift!

Schönhauser Allee, hier gibt es Sachen die sonst nirgends gibt, auch Männergift, ein Geschenkeladen nur für uns, für uns Männer. Also die meisten Kundinnen sind natürlich Frauen die etwas FÜR ihre Männer kaufen.

Gestern war ich mit Gerontus verabredet, wollte ihm noch was nachträglich zum Jahreswechsel schenken, er war der Hüter meiner Wohnung als ich in Hessen war. Also betrat ich den Laden, nette Sinnlosigkeiten, bestimmt machen die bald pleite, spätestens wenn Manufactum eine Filiale im Bezirk  eröffnet.
Aber ich fand was für Gerontus, er hat gerade Diarrhöe und hat sich auch sehr gefreut. Für mich wollte ich noch ein Fläschchen SUV-getesteten Grillanzünder, hatten se nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s