Retour und Kur!

20111021-140717.jpg

Der letzte Tag in Amsterdam war nur ein halber…
Nach dem Frühstück floh ich aus dem Hotel, begab mich in die Altstadt, kaufte noch dieses und jenes und:
Ich machte eine Grachtelbootstour, einstündiges Vergnügen mit Herbstsonne, nutzlose und anekdotische Informationen über die Stadt an der Amstel, netter Blick auf die Altstadt.
Das letzte Stündchen verbrachte ich im Coffeeshop, uß an ’ner Haringbudje ein Matjesbrötchen und nahm noch ein Last Dutch Beer!

20111021-141655.jpg

Dann im Zug über Köln, Siegen und Gießen ins Heimatdorf, Kulturschock!
Aber ich werde die Ruhe genießen…

20111021-142035.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s