Alt arm und pervers goes Heineken!

20111020-093221.jpg

Ich wollte schon immer mal wissen wie Bier gebraut wird!

Brauereien bieten speziell für Leute wie mich Besichtigungen an. Aber es macht schon einen Unterschied, ob man von einem schlaksigen rothaarigen tätowierten Anlehrling im Auftrag von Braumeister Speckbraten rumgeführt wird, oder professionell unterhalten wird:
Experience Heineken war Letzteres. Eine selbstgeführte Tour durch die Welt des Bierbrauens, animiert durch alte Brauereitechnologie und Multimediaentertainment – Drei Bier gab’s auch, im stolzen Eintrittspreis enthalten!
Wenn es ausser Becks Alternativbiere gibt, rühre ich Heineken in Deutschland nie an, aber hier- war ok!

Zuvor war ich auf dem Albert Cuyptmarkt, schöner Strassenmarkt, trotz Hagelschauer. Für meine Nichte erstand ich Holzschuhe.

20111020-093310.jpg

20111020-093331.jpg

Kommentar verfassen

